Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds kritisiert Gnome 3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brrrr am Di, 16. August 2011 um 18:35 #

Genau das meine ich, allerdings hat Xfburn merklich aufgeholt.
Insofern man keine cdrtools benutzen möchte, reichen tatsächlich Xfburn/libburnia, so ab Version 0.4.3.
Allerdings habe ich das cdrskin-"Plugin" für K3b nie getestet.

Mit "leistungsfähig" meine ich, dass ich mit Xfburn genau das an Aufgaben erledigen kann, was ich zuvor mit K3b/cdrkit unter openSUSE gemacht habe (CDs- und die meisten DVDs brennen, keine komplizierten Projekte).

Dual-Layer-DVDs kann ich allerdings zur Zeit weder mit K3b/cdrkit noch mit Xfburn/libburnia brennen. Das klappt aber mit K3b/cdrtools (bei ansonstem genau gleichem K3b; der Austausch ist unter openSUSE sehr einfach zu bewerkstelligen; für Ubuntu gibt es entsprechende Pakete von Nutzer Antiqua auf ubuntuusers.de).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung