Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fusion Garage kündigt Android-Tablet und Smartphone an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rudifaxe am Di, 16. August 2011 um 21:16 #

Ich habe eben die Meldung gelesen. Mitlerweile artet das doch alles zu einer Farce aus, deren Ende noch lange nicht abzusehen ist. Am Ende bleibt der Verbraucher auf der Strecke. Ich muss gestehen, ich mag Apple nicht sonderlich. Ich spreche nicht von Apples Produkten. Die sind in vielen Dingen Vorreiter.

In diesem Sinne...

Fax

:-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von CRB am Mi, 17. August 2011 um 07:59 #

    Am 15.09.2011 ist übrigens die Entscheidung des Holländischen Gerichts.

    u. a. hat Apple - von der Ferne - ein GalaxyTab und ein IPad verglichen mit dem Ergebnis, dass der Benutzer nicht unterscheiden kann (ein angebissener Apfel und der Samsung Schrift-Zug, sowie die unterschiedliche Größe können von Apple-Kunden wohl nicht unterschieden werden).

    Aber Abschuss kam aber noch, als Apple zusätzlich noch ein Foto-Album (!) dazugenommen hat, dass die Maße des IPads hatte. Aus meiner Sicht hat sich Apple damit nur lächerlich gemacht und seine Kunden als völlig vertrottelt abgestempelt.

    Als Appe-Kunde würde ich mir nix mehr von einer Firma kaufen, die mir vor Gericht attestiert, dass ich bekloppt bin.

    Heute reicht Samsung übrigens Gegenklage ein (auch in Holland).

    Seltsam am Prozess sind mehrere Dinge:

    - Das IPhone 4 besteht zu 25% aus Teilen von Samsung (insb. Prozessor und Display)
    - Samsung soll auch in Zukunft (IPhone 5, IPad 3 etc) Teile zuliefern (da ist Apple wohl dem Größenwahn entgültig verfallen)
    - Das Galaxy S2, ebenfalls ein Android-Produkt aus der Galaxy-Reihe ist nicht betroffen, alle anderen schon (Warum? Hat doch die selbe UI)
    - obige bereits beschriebe Fälschung von Beweismaterial (Seite 28 des "Katalogs")

    Nunja, Samsung ist ja die fünftgrößte Firma weltweit (mein letzter Stand Anfang 2011). Wenn Apple die zum Fall bringt, dann fallen die anderen wie die Fliegen. Google scheint dies zumindest mit einzuplanen und kauft vorsichtshalber mal schnell Motorolas Mobilsparte mitsamt den ~17.000 Patenten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung