Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rob »CmdrTaco« Malda verlässt Slashdot

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DikDok am Fr, 26. August 2011 um 12:48 #

> in Form einer Werbeblockfreigabe

So lange du nicht auch draufklickst und auf den verlinkten Seiten was bestellst bringt das den dreien übrigens gar nix.

Alternativ kannst du dich natürlich auch an der Seite beteiligen, z.B. News melden oder Artikel beisteuern. Alles andere verpufft schlichtweg ohne jeden Effekt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla am Fr, 26. August 2011 um 13:11 #

    Ich finde Pro-Linux ein mehr als professioneles "Projekt" dass ihr dass noch so nebenbei so gut macht ist tausend lobe wert. Alè ProLinux-Team!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Demon am Fr, 26. August 2011 um 13:22 #

    Naja, so stimmt es nicht. Die Banner werden oftmals nach der Zahl ein Einblendungen honoriert. Wobei die Mitarbeit hier nicht oft genug angesprochen werden kann, denn wir sind für jeden Artikel, eine News, einen Kalendereintrag, Applikationsmeldung, LUG-Vorstellung aber auch für Hinweise oder Verbesserungsvorschläge immer extrem dankbar. Wir lechzen förmlich danach ;)

    Danke an dieser Stelle wieder mal an alle, die uns irgend einer Weise unterstützen und, auch wenn es sich abgedroschen anhört, auch an die »regulären« Besucher. Denn seien wir doch ehrlich, wenn die Seite keiner lesen würde, wäre sie schon längst Geschichte.

    Cheers,
    demon

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung