Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Laptops für 32.000 Schüler in Languedoc-Roussillon

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von martin7 am Do, 1. September 2011 um 20:28 #

> die Clossett Software unauffindbar ist.

?
verstehe die Aussage nicht denn es ging mir hier nicht um ClosedSource sondern um das Beispiel Makros, es geht aber auch mit 'richtiger' Software

> Welche kleine Klitsche kann schon für solche Popelprogramme Werbung machen. Während OSS eben heutzutage ruckzuck an den paar Orten die relevant sind gefunden werden können.

Auch hier habe ich keine Ahnung was mir das sagen soll denn es geht hier um OpenSource.
Nimm OOo als Beispiel damit kannst Du, AUCH UNTER WINDOWS, ändern was Du willst und wieder als OSS freigeben oder dafür Makros schreiben, oder, oder.

Und genauso kannst Du beliebige andere OSS-Anwendungssoftware auch für Windows programmieren, wie es Dir beliebt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung