Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE 12.1 lässt fünften Meilenstein hinter sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CRB am Mo, 5. September 2011 um 07:47 #

>> der für den User keine Vorteile bringt, sondern nur Probleme.

Ich finde GRUB2 viel besser. Weniger Probleme beim hochfahren. Unter GRUB1 hat bei mir ständig i-was nicht funktioniert.

Nachdem du ja explizit erwähnst, dass es ein gepatchter GRUB1 ist, gehe ich mal davon aus, dass er auch nicht besser als GRUB2 ist (sonst bräuchte man ja keine Patches).

Und zur Konfiguration gibt es ja ein KCM. Womit das gejammere über die 50000000 Konfigurationsdateien auch obsolet ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung