Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 09/2011 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nurso am Mo, 12. September 2011 um 21:34 #

Auf die Dauer wird man KDE3 nicht so erhalten können, wie er jetzt noch im kde3.org-KDE 3.5.10 erscheint. Änderungen am Code, auch in zentralen Bereichen, sind unausweichlich. Und natürlich wird es zu Fehlern kommen.

Das, was dann entsteht, sollte dann natürlich nicht mehr "KDE" heißen, sondern z.B. "Trinity DE" oder "TDE". Es muss erkennbar sein, dass kde.org dafür keinerlei Verantwortung trägt.

Das würde z.B. gerade auch dann gelten, wenn etwa das Limux-Projekt auf seinem Limux-Ubuntu 10.04 als KDE3 den Trinity-KDE3 und nicht den originalen KDE3 einsetzen würde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung