Login
Newsletter
Werbung

Thema: Russland könnte Fertigstellung von ReactOS finanzieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von martin7 am Sa, 17. September 2011 um 01:04 #

> Nur eine Frage, was ist jetzt eigentlich noch Dein Problem?


(a)
Um ein Problem geht es hier nicht sonden darum das wir euin e Diskussion führen in deren Verlauf Deine Aussage war:
"und natürlich nimmt man ein Betriebssystem mit der größtmöglichen Unterstützung"

Also ich darauf hin das so auslegte das es Dir dabei um größtmögliche Hartdwareunterstützung ginge und ein Beispiel nannte das dem entgegensteht hast du das kritisiert.

Daraufhin fragte ich nochmal konkret nach:

"2. Du sprachst von "und natürlich nimmt man ein Betriebssystem mit der größtmöglichen Unterstützung" und was meint das wenn nicht "größtmögliche Hardwareunterstützung"? Sag Du es mir bitte."

eine Antwort habe ich von Dir bisher nicht so das ich weiterhin nicht weiß worauf sich DEine Aussage: "und natürlich nimmt man ein Betriebssystem mit der größtmöglichen Unterstützung" denn nun bezieht wenn nicht auf Hardware.

(b)
ich habe kritisiert das Du so getan hast als könne irgendjeman den realen Markt, und dessen reales Geschehen, durch eine Mutmaßung zum Marktgeschehen ersetzen, denn gerade das der Markt Prozesse katalysiert, die niemand ansonsten neutral hinsichtlich ihres Verlaufs vorherbestimmen kan ist essentieller TEil des Marktgeschehens.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung