Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kommentar: 2013 – Das Jahr, in dem Linux unterging

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Mo, 26. September 2011 um 00:44 #

Hallo,

>> Mein 486er 33 MHz hatte damals 8 MB RAM und darauf ein Slackware 7.1 und später 8.1 und das hat funktioniert weil 8 MB RAM gerade genug RAM waren.

Es handelte sich um ein abgespecktes Busybox 0.6x.y mit minimal kompiliertem Kernel - hier genügten 2-3 MB RAM für den Grundbetrieb. Auf dem System lief später sogar noch ein FTP-Server und ein JPG-Viewer auf LibVGA-Basis...

=================

Die beschriebenen Probleme mit der vermuteten IO-Last habe ich auich auf Maschienn mit mehr als ausreichend Ram (1GB und mehr).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung