Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox und Thunderbird 7 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 29. September 2011 um 21:54 #

Nur weil ein kleiner Prozentsatz Hardware nutzt die lahmer als ein handelsübliches Handy ist muss man doch nicht gleich den Rest dadurch ausbremsen. Das führt nämlich unweigerlich zu einem beschissenen Software Design was wiederum zu noch lahmerer Software führt.

Ganz im Gegenteil, das führt zu einem besseren Design mit schneller, schlanker Software. Die muss auch auf einem alten Rechner laufen und ein moderner PC hat dann damit keine Arbeit. Schau Dich mal bei den Macs um, da kannst Du nach zehn Jahren immer noch ein aktuelles MacOS aufspielen und das läuft sogar flüssig.

Nutze einfach vi zum surfen.
Vi ist ein Editor. Konsolenbrowser wären z. B. lynks und elinks.

Grueße
Ignatz

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung