Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 3.4.3 und 3.3.4 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 5. Oktober 2011 um 22:36 #

So einfach sind die Zusammenhänge nun mal nicht.

Bei uns wurden die Arbeitslosenzahlen durch eine perverse Steigerung der Exporte gesenkt. Ermöglicht durch Lohnverzicht und unbezahlte Mehrarbeit.

Die exportierten Güter wurden von Ländern wie Griechenland auf Pump gekauft. Und wir haben ihnen sogar noch das Geld geliehen, damit sie "unseren" Krempel - u.a. U-Boote und andere Rüstungsgüter - überhaupt kaufen konnten.

Das Merkel (und vorher der Gas- Kanzler) haben unseren Arbeitsmarkt auf Kosten der deutschen Werktätigen und der "PIGS"- Staaten saniert.

Aber das war nur eine temporäre Sanierung. nun sind die einen pleite, und die anderen können ihre Kohle abschreiben.

Und da keine Lösung des Problems in Sicht ist, wird weitergewurschtelt und an den Symptomen herumkuriert, bis alles im A**** ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung