Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle arbeitet an Dtrace für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von UnionFreierMENSCHEN am Mo, 19. Dezember 2011 um 23:09 #

"Du hast offensichtlich nicht kapiert, was eine Enzyklopädie ist. Es ist aber erhellend, dass deine Kernqualifikation wohl das nachplappern von Vorurteilen ist."

*Hust* das mag schon sein, nur sind auch mir Menschen suspekt, die A) mit Wikipedia-Links (Lügenpedia) argumentieren anstelle eigener Worte, B) Mir mit Esowacht und C) mit krr-faq kommen (solche Argumente kommen immmer dann, wenn einen die Argumente ausgehen).

Das Wikipedia nicht mehr sooooo richtig liegt, können meine Jahrgänge (1973) bestätigen, man suche da mal "Chemtrails" oder "Kondesstreifen" und man wird sehen was da für ein Müll steht.

Das ist halt das Problem wenn da jeder rum Schreiben und somit auch Tatsachen verfälschen kann. Das mal nur so am Rande.

Wenn man aber auf die Foren (Entwickler) oder gar auf die Entwickler Seiten verwiesen wird, muß es noch lange nicht heißen das der Leser diese auch Versteht.

" Und vielleicht solltest du etwas an deinen Umgangsformen arbeite, die sind unter aller Sau."

Den Schuh können sich hier im Forum 70% der User anziehen, vielleicht auch Sie?


MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung