Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 4. Juni 2000, 23:46

Software::Business

»Linux Enterprise« - neues Linux-Magazin

Der Software und Support Verlag aus Frankfurt am Main will ab Juli ein neues Magazin zum Thema Linux veröffentlichen.

Die unter dem Namen »Linux Enterprise« geführte Publikation will sich an alle Entwickler und Entscheidungsträger aus unternehmerischen Kreisen richten. Die Erstveröffentlichung wurde auf den dritten Juli festgesetzt. Wer so lange nicht warten will, dem sei schon jetzt verraten, das bereits auf dem in Stuttgart stattfindenden »LinuxTag« die ersten Exemplare vorgestellt werden.

»Der Linux-Markt ist äußerst dynamisch und unübersichtlich. Deshalb begleitet Linux Enterprise die Entscheider im Unternehmen mit Know-how sowie mit aktuellen Marktberichten, Tipps, News und Trends«, sagte Dr. Thomas Wieland, Chefredakteur des neuen Magazins, gegenüber dem Magazin GNN.

Die Publikation soll vorerst mit einer Auflage von 65.000 Exemplaren und einem Verkaufspreis von 9,50 DM erscheinen.

Auch HJB und demon, Angehörige des Pro-Linux-Teams, schrieben einen exklusiven Artikel für das neue Magazin. Lassen Sie sich von dem von uns ausgewählten Thema überraschen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung