Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wikipedia feiert 20 Millionen Artikel

27 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Relevanzia am Di, 25. Oktober 2011 um 11:56 #

Eigentlich sind es ja 30 Millionen, aber 10 Millionen waren nicht von Relevanz.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Löschpedia am Di, 25. Oktober 2011 um 12:08 #

    Und 10 weitere Millonen Artikel werden noch heute nachmittags gelöscht nachdem die Arbeitslosen Blockwarte wieder aufwachen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von zettberlin am Mi, 26. Oktober 2011 um 20:40 #

    >Eigentlich sind es ja 30 Millionen, aber 10 Millionen waren nicht von Relevanz.

    Es dürften eher 2 von 3 Artikeln sein, die nicht relevant sind und deshalb gelöscht werden.

    Ich habe übrigens auch schon Artikel zu freier Software in wikipedia geschrieben -- komischerweise kam keiner auf die Idee, die zu löschen. Kein Löschblockwart zu sehen. Vieleicht gibt es ja tatsächlich auch Softwareprojekte, die die Relevanzkriterien durchaus erfüllen....

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Pitti am Di, 25. Oktober 2011 um 12:21 #

findet man dann unter
http://marjorie-wiki.org/wiki/MARJORIE-WIKI
und
http://de.pluspedia.org/wiki/PlusPedia

:P

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Bilbo am Di, 25. Oktober 2011 um 12:54 #


Da sieht man mal wieder, dass Quantität nichts mit Qualität zu tun hat.

"Frei" ist Wikipedia schon lange nicht mehr. Es ist in der Hand von einigen wenigen Leuten, die ihr Besserwissertum ausleben wollen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Rübezahl am Di, 25. Oktober 2011 um 13:09 #

    ...Die Illuminaten? Ich liebe Verschwörungstheorien!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Bilbo am Di, 25. Oktober 2011 um 13:42 #

      Was soll das mit VerschwörungsTHEORIEN zu tun haben?

      Der Test:
      Mach doch mal einen netten Artikel von etwas, wovon du richtig Ahnung hast.

      Dann warte.
      :evil:

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Bilbo am Di, 25. Oktober 2011 um 13:44 #

      Außerdem gehts nicht um Illuminaten, sondern um einen viel größeren Zusammenschluss von Gleichgesinnten. Sie nennen sich Hartz-IV-Lehrerverbund.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von CRB am Di, 25. Oktober 2011 um 14:26 #

        >> Hartz-IV-Lehrerverbund

        Ich kann dieses Hartz IV gebashe nicht mehr hören. Wenn die Bild-Zeitung morgen schreibt, das arbeitslose Schuld daran haben, dass es Fußpilz gibt, dann lauft ihr Deppen rum und seit entsetzt über diese Untat.

        Erstens ist es falsch, denn es wäre der ALG-II-Lehrerbund

        (Hartz IV ist keine Leistung, sondern eine arbeitsmarktpolitische Refrom - man kann also auch überhaupt kein Hart-IV-Empfänger sein, oder Hart IV bekommen),

        zweitens ist es einfach nur kindisch und erzeugt den Eindruck, als ob Arbeitende deutsche weniger Besserwisserisch, respektive ignorant anderen Meinungen gegenüber wären.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von CRB am Di, 25. Oktober 2011 um 14:28 #

          s/seit/seid

          ... jetzt werden schon einfache sed-Befehle als Spam erkannt.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Na schon wach? am Di, 25. Oktober 2011 um 14:33 #

          Betroffene Hartzer bellen

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von CRB am Di, 25. Oktober 2011 um 15:37 #

            Tja, leider falsch, ich gehöre zur arbeitenden Kaste.

            Im Gegensatz zu dir und deinen Freunden habe ich das Niveau, mich nicht auf das Bild-Zeitung-alle-ALG-II-Empfänger-sind-arbeitsscheue-Schmarotzer-Niveau herabbegeben zu müssen.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 1
              Von Such dir endlich einen Job am Di, 25. Oktober 2011 um 17:01 #

              Anstatt hier echauffierend in eigenen Lügen zu baden solltest du dir schlicht und einfach einen Job suchen.

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von Christopher Roy Bratusek am Di, 25. Oktober 2011 um 18:11 #

                Wie war das mit den Argumenten, wenn man nicht mehr weiter weiß? Achja.

                [
                | Versenden | Drucken ]
                0
                Von Flying Circus am Mi, 26. Oktober 2011 um 10:44 #

                Anstatt hier Dein Unwissen zur Schau zu stellen, solltest Du schweigen und lernen.

                Dein Vorposter hat recht: es heißt korrekterweise ALG II-Empfänger.

                Ich habe ein paar muntere Monate als Sachbearbeiter in der Leistungsabteilung verbracht und behaupte daher einfach mal, in der Materie kompetenter zu sein als Du und Deinesgleichen.

                Ach ja: das Eintreten auf Leute, die in der Fresskette ganz unten sind, ist asozial. Also im Prinzip das, was Leute wie Du den Empfängern von ALG II einfach mal vorwerfen.

                [
                | Versenden | Drucken ]
                • 0
                  Von zettberlin am Mi, 26. Oktober 2011 um 20:31 #

                  >Ach ja: das Eintreten auf Leute, die in der Fresskette ganz unten sind, ist asozial. Also im Prinzip das, was Leute wie Du den Empfängern von ALG II einfach mal vorwerfen.

                  ++

                  DEm kann ich nur hinzufügen: blöde ist es außerdem.

                  [
                  | Versenden | Drucken ]
              0
              Von Embed am Mi, 26. Oktober 2011 um 20:40 #

              SPD und B90/Grüne haben es mit der Einführung von Hartz IV schon richtig gemacht.

              [
              | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Anonymous am Di, 25. Oktober 2011 um 15:26 #

          Solange der Deutsche noch jemanden unter sich hat (notfalls den Schäferhund), ist er zufrieden und zettelt keinen Aufstand an.

          Insofern ist es verwunderlich, dass im ALGII- Regelsatz die Kosten für einen Hund nicht enthalten sind. Sehr kurzsichtig - dieses Versäumnis könnte dazu führen, dass in Deutschland doch mal die Revolution losbricht.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Bilbo am Di, 25. Oktober 2011 um 23:32 #


          Wusste ich doch, dass sich hier auch Mitglieder des Hartzer Verbunds rumtreiben.

          Erkennungszeichen sind Sätze ala
          "zweitens ist es einfach nur kindisch und erzeugt den Eindruck, als ob Arbeitende deutsche weniger Besserwisserisch, respektive ignorant anderen Meinungen gegenüber wären."

          Hart Arbeitende haben einfach keine Zeit für derartiges Besserwissertum und Ignoranz.

          Aber woher solltest Du das wissen?

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Flying Circus am Mi, 26. Oktober 2011 um 10:46 #

            Hart Arbeitende haben einfach keine Zeit für derartiges Besserwissertum und Ignoranz.

            Demnach stehst Du selbst aktuell dem Arbeitsmarkt zur Verfügung.

            Wie wäre es, wenn Du Dich auf Themen beschränkst, von denen Du etwas verstehst?

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von Bilbo am Mi, 26. Oktober 2011 um 12:10 #

              Und das von jemanden, der weiter oben noch geschrieben hat:

              "Ach ja: das Eintreten auf Leute, die in der Fresskette ganz unten sind, ist asozial. "

              Also "fressen" diese Leute?

              Und "diese Leute" sind "ganz unten"? Du also übergeordnet?

              *Diese* Einstellung nennt man im Allgemeinen asozial.

              Aber wenigstens warst Du für "ein paar Monate" beschäftigt.

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von zettberlin am Mi, 26. Oktober 2011 um 20:35 #

                >Also "fressen" diese Leute?

                Wir alle fressen - die einen mehr, die anderen weniger, damit die einen mehr fressen können.

                Vielleicht mal in Wikipedia unter "Metapher" nachschlagen (in der Blid-Zeitung werden so schwierige Begriffe seltener erklärt, ist also kein Wunder, dass Du in Sachen Verständnis metaphorischer Sprache etwas unsicher bist.)

                [
                | Versenden | Drucken ]
      0
      Von i.MX515 am Di, 25. Oktober 2011 um 14:28 #
      [
      | Versenden | Drucken ]
1
Von Heckmeckeckdreckweg am Di, 25. Oktober 2011 um 13:45 #

20 Millionen hat die Wikipedia schon, und davon 1,3 Millionen
deutsche Artikel? Das ist ca. ein 20stel der gesamten Wikipedia.
Man merkt deutlich: Die dt. Wikipedia hat tatsächlich keine
Relevanz. Wenn man diesen ganzen Mist löscht (mangels o.g.
Relevanz), merkt das wohl keiner, nicht einmal die Lösch- und
Sperradmins dort. Also auf geht's: Weg damit.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Atalanttore am Fr, 28. Oktober 2011 um 22:57 #

Der Großteil meiner Artikel wurde früher oder später wegen mangelnder Relevanz nach hanebüchenen Relevanzkriterien wieder gelöscht. Seitdem die Löschadmins überhand nehmen (müsste so 2008 gewesen sein) bin ich nun nicht mehr dabei.


PS: OpenStreetMap ist ein viel dankbareres Projekt zum mitarbeiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung