Login
Newsletter
Werbung

Thema: Langfristig unterstützte Linux-Kernel-Versionen angekündigt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von partiell OT: Leider wahr... am Fr, 28. Oktober 2011 um 09:16 #

"Das soll der typischen Lebenszeit eines Elektronikprodukts von zwei bis drei Jahren entsprechen."

...was zufälligerweise meist auch der Garantiezeit eines Elektronikproduktes entspricht. Irre ich mich, oder war das Zeug früher langlebiger? Ein Schelm, wer Böses (tm) dabei denkt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Flying Circus am Fr, 28. Oktober 2011 um 10:08 #

    Du irrst Dich nicht.
    Der Röhrenfernseher, den mein Vater im Wohnzimmer stehen hat, ist mit Sicherheit mehr als 20 Jahre alt. Mein Vater wartet schon immer darauf, daß das Ding endlich die Hufe hochreißt, damit er einen LED-Fernseher kaufen darf, aber das gute Stück zeigt keinerlei Anzeichen von Ermüdung ... ok, war auch eine bessere Marke. :-)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 28. Okt 2011 um 10:09.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung