Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Spiele zum eigenen Preis: Humble Voxatron

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nicht schon wieder am So, 6. November 2011 um 07:56 #

1. Bundle: 4. Mai bis zum 12. Mai 2010
2. Bundle: 14. Dezember 2010 bis zum 25. Dezember 2010
3. Bundle: 12. April 2011 bis zum 26. April 2011
4. Bundle: 26. Juli 2011 bis 9. August 2011
5. Bundle: 28. September 2011 bis zum 12. Oktober 2011
6. Bundle: vom 31. Oktober 2011 bis zum 14. November 2011


Die Bundles werden leider inzwischen zu oft und zu häufig rausgeworfen, in der Hoffnung man könne auf den Gewinnen der vorherigen Bundles noch reiten, so lange das Eisen heiß genug ist, um noch geschmiedet zu werden.

Aber wenn man sich die Bundles so ansieht, dann wird deutlich, daß darunter die Qualität leidet, die Quantität zunimmt und die Spiele zunehmend schlechter werden.
Damit wird meiner Meinung nach die Marke oder Aktion "Humble Indie Bundle" kaputt gemacht, da Kunden der
von den immer schlechter werdenden Bundles immer stärker enttäuscht wird.
Die große Gefahr ist dann dabei, daß später ein Bundle, bei dem mal wieder ein richtig gutes Spiel dabei sein könnte, dann nicht mehr die Umsätze & Gewinnzahlen erzielt, wie das eigentlich gute Spiel verdienen würde.

Daher wäre es mal an der Zeit und angebracht, daß die Humble Indie Bundle Macher ihr Projekt für mindestens 1 Jahr ruhen lassen sollten und im Jahr 2012 gar kein Bundle auf den Markt bringen, denn dieser Quanitative Marktüberflutungskäse macht nur den guten Ruf kaputt, dem sich diese Aktion mit dem ersten Humble Indie Bundle damals aufgebaut hat.

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung