Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 16 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brrr am Mo, 14. November 2011 um 14:25 #

So unterscheiden sich die Meinungen.
Distrowatch empfiehlt heute übrigens, Fedora 16 auszulassen ("I'm left with little choice but to recommend skipping this release.")
Begründungen dafür gibt es zuhauf:
http://distrowatch.com/weekly.php?issue=20111114#feature

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Pippi am Fr, 18. November 2011 um 11:29 #

    Hmm, den Artikel habe ich gelesen; mit meinem Setup kann ich die beschriebenen Probleme (Laptop) nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Und ob Gnome-Shell toll oder doof ist liegt im Auge des Betrachter. Ich liebe diese Oberfläche sehr. Installiert habe ich allerdings von der DVD und nicht von der Live-CD; vielleicht liegt da die Ursache der Probleme welche der Artikelschreiber bemängelt. Die einzigen Probleme sind bislang, dass bash reinstalliert werden musste weil die Helligkeitsregulierung des Bildschirms nicht mehr funktionierte und das nach dem Update auf KErnel 3.1.1 ein Modul für den Wireless-Adapter in die blacklist reinmusste weil er mit dem von mir bevorzugten "komerziellen" Treiber gleichzeitig geladen war und somit keiner von beiden funktionierte. Aber diese Probleme haben sowohl SuSE 12.1 als auch Ubuntu 11.10 auch bei mir gezeigt, so dass ich hier Fedora keine Vorwürfe machen kann :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung