Login
Newsletter
Werbung

Thema: Compiler Open64 5.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von entwickler am Mo, 14. November 2011 um 08:31 #

> Windows SDK. Kein Visual Studio weit und breit, aber sehr wohl die Compiler.

tatsächlich :)

> Meine Build-Scripts laufen alle unter der SDK Konsole. Vielleicht halt ich es auch deswegen für ein Gerücht das VS wirklich ein gutes Stück Software ist. Von den Compilern allerdings gibt es wirklich wenig negatives zu berichten.

Man kann einiges von MS schlecht reden aber VS ist und bleibt der der Primus. Für professionelle Anwendungsentwicklung gibt es unter Windows nichts vergleichbares. Bevor du anfängst hier mit mir zu diskutieren solltest du erst einmal bei Stackoverflow nachschauen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung