Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Powerpack 2011 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ups am Mi, 16. November 2011 um 17:53 #

Langzeittests mit dem XFS-Filesystem ergaben nur bei Mandriva keinerlei Probleme. Bei Ubuntu durfte ich schon auf manchen Partitionen ein xfs-repair ausführen, das ging aber gut...

Vergleich doch selbst mal die Installationsroutinen .... und wähle Platteneinbinden nicht nach ID, sondern nach Label aus

Vergleiche Druckereinrichtung, übriens waren Mandrake nicht nur die ersten welche CUPS einsetzten, sondern auch die, welche vernünftige Treiber dazu bereitstellten.

Drucke ich via Cupsserver, wo Turboprint installiert ist, macht das der Mandriva-Client. Der Ubuntu-Client möchte den Treiber ebenfalls installiert haben... das kann ein teurer Spass werden...

Drakcenter -alle Einstellungen bzgl. User, Hardware, Software, System, Netz (NFS, WebDAV, SMB, ...), Freigaben, Sicherheit incl. Shorewall-GUI,aus einer Hand -incl. 3D-Bildschirmeinstellung

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung