Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lüfterloser Box-PC MPC-pOne läuft 11 Jahre im Dauerbetrieb

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erkenner der Schlauen am Di, 22. November 2011 um 16:39 #

Warum arbeitet ihr zwei nicht für die NASA oder ESA?

Ihr scheint das Strahlungsproblem bei CPUs ja gelöst zu haben und die Japaner nehmen euch in Fukushima dankbar auf. Endlich Roboter die direkt am offenen Reaktor arbeiten können ohne das die CPUs den Strahlungstot erleiden. Super!


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Deppendetektor am Mi, 23. November 2011 um 19:34 #

    Nun, einer von uns arbeitet in der Nuklearwirtschaft. Noch in Deutschland. Ich weiß nicht, was der andere macht.

    Roboter, die am offenen Reaktor arbeiten können ist Schnee von gestern:

    http://www.khgmbh.de/wDeutsch/intro_fernhantierung.php?navanchor=1010047

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit die Illusion, das Strahlung was unbeherrschabares ist und wir tunlichst die Finger davon zu lassen haben, zerstöre...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung