Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tiny Core Linux 4.1 freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von John J. am Mo, 21. November 2011 um 14:25 #

Lass mich raten - Du bist brauchst Transparenz- und Schatteneffekte. Wichtig sind Dir auch Flammen- oder Zwirbelanimationen beim Schließen von Fenstern. Dein Wallpaper änderst sich automatisch nach Wetterlage. Natürlich muss der Systemstatus Zehntelsekundengenau optisch ansprechend animiert sein. Das Terminal ist transparent ohne störenden Scrollbalken mit selbst definiertem Prompt-Farbschema - und Du kennst "ls -l". Den Desktopwürfel hast Du früher gerne gezeigt, der ist bei Dir aber jetzt out, außerdem macht das Unity anders und Du weißt nicht wie man das konfiguriert. Dein Desktop ist aber trotzdem der Geilste - finden alle, die Deine Screenshots gesehen haben. Gegen den stinkt TinyCore voll ab.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von imeyou am Mo, 21. November 2011 um 15:38 #

    loool :-D Ich find ja für den Graifk schnick schnack ist jedes nano Watt zu viel. Außerdem behindert es die meistens die Produktivität

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von blubb am Mo, 21. November 2011 um 21:00 #

    Jedem sein System :)

    Aber ich finde es falsch generell alle nieder zumachen, die Desktopeffekte nutzen. Wenn man die nötige Hardware hat kann man auch KDE + alle Effekte nutzen (dafür reicht schon ein Netbook). Wenn man lieber ohne Effekte arbeitet ist das auch okay. :) Also bitte nich so pauschalisieren und nur den Threatersteller bashen^^

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von mal so am Mi, 23. November 2011 um 08:12 #

      DU nutzt wohl auch Desktopeffekte, WAS? *nicht nur den t-Ersteller bashen tu* ;)

      Spass beiseite, ich finde den ein oder anderen Effekt tatsächlich sogar hilfreich. Beispielsweise einen von KDE, jener, der die Anwendung, welche sich im Fokus befindet, heller darstellt als die anderen. Weiss grad nich wie das Dingens heisst. Aber das haet ich gerne bei Xfce, aber die ham nur transparent, leider. :D

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung