Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 20. Juli 1999, 03:29

Gemeinschaft::Personen

Gefälsche E-Mails von Linus Torvalds

In der Vergangenheit tauchten immer öfters E-Mails auf, die angeblich von Linus Torvalds gesendet wurden.

Der neueste Zwischenfall ereignete sich, als in den Newsgroups eine E-Mail von Linus Torvalds auftauchte, die Vorteile von SETI@Home pries. Diese Nachricht verschickte der Absender aber nicht, sondern sein bekannter Name wurde lediglich dazu mißbraucht, das Projekt populärer zu machen - vermutet Linus.

Die Anpreisung in dieser E-Mail des Java-Clienten von SETI@Home verschaffte dem Programm, aber auch dem Projekt wohl mehr schlechte Publicity als gute Referenzen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung