Login
Newsletter
Werbung

Thema: IM-Client Telepathy 0.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mr.Gerard am Fr, 9. Dezember 2011 um 13:22 #

Und wieder die alte Leier. Wer sagt dir, dass jemand der einen IM-Clienten schreiben kann auch die Hardwareunterstützung für Notebooks entwickeln kann? Außerdem möchte ich behaupten, gibt es für Windows mehr IM-Clients als für jedes andere BS.

Richtig ist aber, dass das KDE-Projekt richtig beschissen kommuniziert. Während GNOME meistens schon bei der ersten Designidee groß ankündigt, dass bsp. GNOME Documents der nächste große Wurf wird, wundert sich der geneigte KDE-Benutzer irgendwann weshalb Kopete weg ist und ersetzt wurde. Apple und MS sind da kaum geheimniskrämerischer. Klar das mag auf irgendwelchen Mailinglisten publiziert werden aber wer liest diese anachronistischen Teile als normaler Nutzer schon?

So ists bei KDE mit jedem Release wieder eine große Wundertüte, was da kommt. Im guten wie im schlechten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung