Login
Newsletter
Werbung

Thema: CentOS 6.1 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devent am Mo, 12. Dezember 2011 um 07:45 #

Achte mal mehr auf deine Ausdrucksweise. Zahlst du den CentOS Entwicklern irgendwas?

Finde ich schon ein wenig frech für seine Server nichts zu zahlen und dann die Entwickler zu beschimpfen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bbb am Mo, 12. Dezember 2011 um 14:19 #

    "Finde ich schon ein wenig frech für seine Server nichts zu zahlen und dann die Entwickler zu beschimpfen."

    Natürlich bin ich auch gegen Beschimpfungen und Fäkalsprache in Forenpostings.

    Trotzdem:
    Welche Entwickler?
    Was entwickelt denn CentOS?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Verdammt am Mo, 12. Dezember 2011 um 21:36 #

    Wo genau habe ich die Entwickler beschimpft?

    Die Aussage "es gab permament Updates" ist einfach Scheissdreck
    Entweder gelogen besseres Wissens oder aus Ahnungslosigkeit

    Abgesehen davon: was genau entwickelt denn CentOS?
    Die nehmen zu 99.999% fertige src.rpm-Pakete von redhat

    Und SELBST WENN ich die Entwickler beschimpfen würde weil sie zu wenig Qualität liefern -> Etwas kostenlos zu machen macht NIEMANDEN über alle Kritik erhaben, im Gegenteil: Jemand der etwas nur gegen Kohle macht hat eher mein verständnis wenn er nur das notwendigste macht als jemand der behauptet etwas zu tun wel es ihm Freude macht und dann letztlich nichts weiterzubringen

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung