Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Indie Bundle 4 gestartet

26 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JoeKing am Mi, 14. Dezember 2011 um 09:17 #

Von jedem Kauf geht ein kleiner Teil an Humblebundle.com selbst und an die gemeinnützigen Organisationen Electronic Frontier Foundation (EFF) und Childsplay.

Das ist falsch. Diesmal geht es neben Child's Play an American Red Cross. EFF ist nicht dabei.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jasager am Mi, 14. Dezember 2011 um 09:24 #

    EFF und American Red Cross wäre mir persönlich sympathischer gewesen. Von Child's Play halte ich nicht besonders viel (Stichwort: Luxusprobleme), aber man kann die Groschen ja frei verteilen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von JoeKing am Mi, 14. Dezember 2011 um 09:27 #

      Ich fände es auch grundsätzlich besser, wenn jedesmal unterschiedliche Organisationen dabei sind. Ist ja nicht so, als würde es da nicht genügend Möglichkeiten geben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Jasager am Mi, 14. Dezember 2011 um 09:42 #

        Klar, sehe ich ähnlich. Etwas mehr Internationalität wäre außerdem fein, auch wenn man den USA zu Gute halten muss, dass sich durch die zunehmende Gesellschaftsspaltung dort zunehmend Strukturen herausbilden, die Schwellenländern oder gar Drittweltländern gleichen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von JustMe am Mi, 14. Dezember 2011 um 09:34 #

      So, so, krebskranke Kinder sind also einen Luxusproblem und verdienen unsere Unterstützung nicht? Interessante Ansichten die du da hast.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Pueblo am Mi, 14. Dezember 2011 um 09:45 #

        Kinder sind Luxus, brauch man alles nicht.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von My2Cents am Mi, 14. Dezember 2011 um 18:33 #

        In Child's Play geht es AFAIK um Spielzeug für Kinder und nicht um die Behandlung von Krebs.

        Solche Probleme, daß sich arme Eltern Spielzeug für Kinder leisten können ist meiner Meinung nach Aufgabe des Staates und seines Sozialsystems.
        Der Bau von Schwerionenbeschleunigern zur Behandlung von Krebs wird damit also AFAIK nicht finanziert.


        Ich habe das ganze Geld den Entwicklern der Spiele gegeben + einen Euro für die Macher von Humble Bundle zur Finanzierung der Serverinfrastruktur und Traffickosten.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von My2Cents am Mi, 14. Dezember 2011 um 18:35 #

          Ich habe das ganze Geld den Entwicklern der Spiele gegeben + einen Euro für die Macher von Humble Bundle zur Finanzierung der Serverinfrastruktur und Traffickosten.

          Das ergibt sich daraus, weil es bessere in meinen Augen nützlichere Organisationen gibt, wenn ich Geld spenden will.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von JustMe and my2cents am Mi, 14. Dezember 2011 um 22:07 #

          The Child’s Play Charity works to channel the goodwill of the worldwide gaming community into video games and game systems for sick children in hospitals. Child’s Play works directly with hospitals worldwide to identify what kinds of games and systems can be installed in hospital wards and distributed “for keeps” to child patients. Since 2003, Child’s Play has coordinated the donation of millions of dollars of games and game systems, making them a premier charity for helping children in need of the joy that games can bring.

          [
          | Versenden | Drucken ]
0
Von Winthorpe am Mi, 14. Dezember 2011 um 10:13 #

Mahlzeit!

Hat schon jemand Shank unter Linux starten können? Bei mir semmelt das Spiel immer mit folgender Meldung ab:

X Error of failed request: GLXUnsupportedPrivateRequest
Major opcode of failed request: 135 (GLX)
Minor opcode of failed request: 16 (X_GLXVendorPrivate)
Serial number of failed request: 31
Current serial number in output stream: 32

Hier läuft ein 64bit Debian (testing) mit NVidia Treibern.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Profi am Mi, 14. Dezember 2011 um 10:54 #

    Linux ist zum Spielen eher ungeeignet.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ChristianSL am Mi, 14. Dezember 2011 um 11:18 #

      Mit dieser Einstellung wird es das, leider, auch noch lange bleiben...

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Lomaxx am Mi, 14. Dezember 2011 um 11:35 #

      Also ich spiele ständig an meinem Linux herum.

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 14. Dez 2011 um 11:36.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Ti Sento am Mi, 14. Dezember 2011 um 11:42 #

      Profi ist zum Lesen eher ungeeignet.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von hm am Mi, 14. Dezember 2011 um 18:52 #

      deine Kommentare sind eher ungeeignet um deinen Minderwertigkeitskomplex zu vertuschen - aber das spürst du sicher auch schon länger

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von JustMe am Mi, 14. Dezember 2011 um 22:36 #

      Lerne ersmal ordentlich zu trollen! Deine Trollversuche sind sowas von lahm! *gähn*

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von glasen am Mi, 14. Dezember 2011 um 11:35 #

    Ja, aber nur auf einem 32bit-Version. Auf meinen Notebook läuft es, auf meinem Desktoprechner mit einem 64bit-System dagegen nicht.

    P.S.:

    Wer hat sich bloß SuperMeatboy ausgedacht? Das Spiel dürfte so ziemlich das schwerste Jump'n Run-Spiel sein, dass ich jemals gespielt habe. Aber trotzdem macht es Spaß, da die Level nur wenige Sekunden lang sind und man trotz des Schwierigkeitsgrades schnell vorankommt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Lomaxx am Mi, 14. Dezember 2011 um 11:40 #

      Wenn Du mal von SuperMeatBoy zu sehr gestresst sein solltest, dann entspann' Dich einfach ein wenig beim Hören der Musik zum Spiel. ;)

      http://www.youtube.com/watch?v=uewv3uahpbE

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von ah ja am Do, 15. Dezember 2011 um 00:34 #

        Wie soll man den bei der Musik entspannen?!?!? Das klingt ja nur grausam.

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von BuBuMacher am Mi, 14. Dezember 2011 um 12:05 #

    Dir fehlen 32bit Nvidia Libraries.
    Einfach nachinstallieren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Winthorpe am Mi, 14. Dezember 2011 um 12:15 #

      d'oh! Hätte man drauf kommen können :)

      Das wars tatsächlich. Danke für den Tip!

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Wacom Tablet Support am Mi, 14. Dezember 2011 um 18:39 #

Funktikoniert bei euch Cryons Physics zusammen mit einem Wacom Tablet unter Linux?

Cryon's Physics gab's ja über die beiden vorletzten Humble Bundle Aktionen, aber unter Linux ist die Stifteingabe in Cryon's Physics mit einem Wacom Tablet unkontrollierbar, bzw. nicht zu gebrauchen.
Dabei habe ich mich so darauf gefreut, ein Spiel mal mit meinem Wacom Pen zu spielen.

Habt ihr den gleichen Bug wie ich?


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Mi, 14. Dezember 2011 um 18:56 #

    Ich hatte es auf einem Tablet-PC versucht und da ging es eigentlich. Der Stift wurde dort aber nicht als solcher erkannt, sondern als reguläre Maus benutzt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Hanson am Fr, 16. Dezember 2011 um 06:52 #

Wie in den vorigen Runden zeigten sich die Windows-Benutzer, die bisher 75% der Käufe tätigten, mit großem Abstand am geizigsten und zahlten lediglich 4,86 US-Dollar im Durchschnitt. Linux-Benutzer zeigten sich auch dieses Mal mit 9,68 US-Dollar ganz deutlich am großzügigsten.
Wieder mal dummes Geschwurbel, das an der Wahrheit vorbeigeht. War es am Anfang noch so, dass Windows einen Anteil von ca. 50% an der Gesamtsumme hatte, hat Windows nun beim HB #4 deutlich mehr als 50%, nämlich mal locker 65% + x. Dazu kommt noch, dass die unsympathischen Mac-Benutzer gesamtheitlich gesehen auch mehr zahlen als Linux-Benutzer.

Was nützt da die dogmatische Verweisung auf den hohen Durchschnittskaufpreis der Linux-Benutzer? Gar nichts. Die Masse macht's.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Moin Moin am Fr, 16. Dezember 2011 um 13:02 #

    Mag sein, das du in der Masse mehr Geld zusammen bekommst, aber das ändert nichts an der Tatsache das Mac- & Linuxuser spendabler sind als die Windowsfraktion.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung