Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org 3.4 im Frühjahr 2012

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ...., am Do, 22. Dezember 2011 um 21:42 #

Bist Du von der Apache Foundation?
Wie steht denn Apache zu dem angekündigten White Label Office 3.3.1-Release?
So etwas klingt doch irgendwie interessant:
http://www.silicon.de/technologie/software/0,39044013,41557894,00/aus_openoffice_wird__white_label_office.htm

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Raphael Bircher am Fr, 23. Dezember 2011 um 09:44 #

    Nein, ich bin nicht von der Apache Foundation, sondern Apache OpenOffice Committer. Ich persönlich habe kein Problem mit White Lable Office und Team OOo. Wohl aber auch deshalb weil ich die Jungs von Team OOo seit Jahren kenne und schätze. Es sind ehemalige der Hamburger Abteilung die noch versuchen, ein paar Arbeitskräfte der alten Garde rüber zu retten. Leider ist die Kommunikation von TeamOO nicht wirklich gut, was immer wieder zu Missverständnissen führt.

    Aber um es klar zu stellen. Dies ist kein Statement der ASF, sondern rein meine persönliche Sichtweise. Ein Offizielles Statement bedingt bei der ASF immer eine vorherige Diskussion des Statements.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung