Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von siduction 2011.1 vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hyäne am So, 25. Dezember 2011 um 05:31 #

Dass es immer Menschen gibt, die einen missverstehen müssen... ;)

Was ich meinte ist, dass es einfach Blödsinn wäre zu erwarten, dass aus einem riesen Chaos plötzlich etwas wirklich Vernünftiges entstehen würde.

Mit Evolutionspropaganda meinte ich IMO stumpfsinnige Aussagen wie "Forks sind immer gut! Egal wie viele es gibt, Vielfalt ist immer super!" :roll:

Für Diskussionen über Evolutionstheorien ist das hier wohl das falsche Forum. Wobei ich schon sagen muss, dass so einige Aussagen bzgl. der Evolution so fundiert und logisch sind wie die Kaffeesatzleserei und das Glaskugel-Watching. Die Evolutionstheorie ist längst selbst Religion geworden: -> "Scheiß auf die Wissenschaft!!! Es geht um Evolution! Da brauch' ich keine wissenschaftliche Schlüssigkeit, du verdammter, bibellesender Ketzer!"

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung