Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 4.0a Technology Preview 4 für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 13. Juni 2000 um 20:06 #
>Wieso dutzende (ömm hunderte ?!) zusätzliche >Libs installieren (die ich ansonsten nicht >brauche), nur um mit dem Konqueror zu >arbeiten ?? Dem sage ich
>Ressourcenverschwendung

Du musst nur die "kdelibs" installieren, das warŽs. (hunderte, ... ??)

>Woher hast Du denn die Information, dass >Mozilla auf Java aufgebaut wäre ???
>So und woher hast du die Infos ??
>Ich habe mir sowohl die Netscape PR 6 als >auch die letzte Mozilla Version besorgt... >und erstaunlicherweise ist der >Performance-Unterschied von NS 4.73 zu
>NS 6 extrem (gelinde Ausgedrückt).
Dass das ganze auf GTK+ aufgebaut ist, siehst Du z.B.: an den scrollbars (wenn du "native-scrollbars" aktiviert hast) oder auch einfach an den Fehlermeldungen in der Konsole ("GTK-Error, ... ...) bzw. Sourcecode.
Es gibt zwar eine Version von Mozilla, die in Java geschrieben ist ("jazilla"), aber die, die wir hier meinen ist ganz sicher in C++ geschrieben (oder woher haben alle dateien die Endung "cpp" bzw. "cc")!?
>Ausserdem glaube ich nicht, dass ein >Menusystem (GTK/C++ basierend) sooooo >langsam sein kann !!
Mit den ganzen Debug-Zeug ist das kein Wunder.

mfg
rb

Habe einen 200MMX und warte bei jedem mal, wenn ich über ein Menu fahre ca. 3 Sekunden !!

Drum (und auch deswegen, weil mir jmd. bestätigte, dass der NS 6 auf Java aufgesetzt wäre) bleibe ich bei meiner Meinung ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung