Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 13. Juni 2000, 00:40

Software::Kommunikation

Opera 4.0a Technology Preview 4 für Linux

Wie uns heute Frank Quotschalla informierte, veröffentlichte Opera Software eine "Technology Preview 4" des Browsers Opera 4.0a für Linux und bietet diesen zum Download an.

Neben Konqueror und Mozilla ist Opera einer der wenigen Browser, die die Linuxer ernsthaft hoffen lassen. Dieses Preview 4 der Version 4.0a ist wesentlich stabiler als sein Vorgänger. Es handelt sich jedoch bei dieser Version immer noch um keine stabile Version.

Die vielen Fehler und Funktionslücken lassen nur einen bedingten Einsatz des Produktes für die produktive Arbeit zu. Das Unternehmen will noch einmal darauf aufmerksam machen, daß diese Version auf keinen Fall den Beta-Status erreicht hat, und rät vor einer Verwendung im täglichen Leben ab.

Wer die Version der Applikation auf seinem heimischen Rechner ausprobieren möchte, kann Opera 4.0a Preview 4, Qt-Edition downloaden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung