Login
Newsletter
Werbung

Thema: Grml 2011.12 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von grmluser am Sa, 24. Dezember 2011 um 00:34 #

Schade, dass sie die small und medium Versionen nicht mehr herausgeben. Mein Acer NAS hat einen 250 MB grossen, internen Flash-Speicher auf dem ich bisher immer GRML als Notfallsystem drauf hatte. Mit 350 MB ist es dafür jetzt leider zu groß.

Naja, werde erstmal weiterhin mit der alten Version vorlieb nehmen. Auf Dauer muss dann halt ein anderes Notfallsystem her. Spätestens wenn ich den Umstieg auf btrfs wage.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mika am Sa, 24. Dezember 2011 um 01:09 #

    Für den Fall dass grml-small auch in Zukunft nicht wieder zum Leben erweckt werden sollte (was vor allem von der Anzahl der Leute abhängt die sich bereit erklären aktiv grml-small zu maintainen und sich in der Entwicklung zu beteiligen): das Remastering via grml-live ist eine beliebte Methode um sich sein eigenes ISO zu basteln, wurde speziell mit der neuen grml-live-Version für die aktuelle Release noch einmal weiter vereinfacht, s.a. "Remastering Grml 2011.12 will be as easy as never before".

    mfg,
    -mika-

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung