Login
Newsletter
Werbung

Thema: Grml 2011.12 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mika am Sa, 24. Dezember 2011 um 01:09 #

Für den Fall dass grml-small auch in Zukunft nicht wieder zum Leben erweckt werden sollte (was vor allem von der Anzahl der Leute abhängt die sich bereit erklären aktiv grml-small zu maintainen und sich in der Entwicklung zu beteiligen): das Remastering via grml-live ist eine beliebte Methode um sich sein eigenes ISO zu basteln, wurde speziell mit der neuen grml-live-Version für die aktuelle Release noch einmal weiter vereinfacht, s.a. "Remastering Grml 2011.12 will be as easy as never before".

mfg,
-mika-

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung