Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aptosid 2011-03 veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zonk the honk am Di, 3. Januar 2012 um 13:30 #

war damals auch noch mit kanotix dabei und habe dann denn sprung auf sidux mitgemacht und dann auch noch zu aptosid ... wenn man sich halbwegs sauber in der debian-welt bewegt hat(fremd-repos!) und sein anliegen treffend zu formulieren wusste, dann ist einem im forum oder im irc-channel recht schnell geholfen worden. der ton wurde aber nach und nach rauer und es war immer mehr ein glücksspiel an wen du geraten bist. irgendwann war es mir dann zu blöd und bin zu reinem debian-testing gewechselt ... wenn man durch die harte sid-schule gelernt hat, dann ist testing ein traum ;-)
angemerkt sei noch, das einige der kanotix/sidux/aptosid-leute auch regelmäßig im debianforum.de aktiv sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung