Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 01/2012 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von siyman am Mi, 11. Januar 2012 um 20:29 #

Hm,

für mich, der zum ersten mal in php selbst Code erzeugt (aber bereits viel Code vorher verändert hat etc.), ist schon ersichtlich, dass das Tutorial nicht gerade sonderlich umfangreich noch gut dokumentiert ist, aber es hat mir wenigstens einen Anreiz gegeben, mich mal praktisch in die Materie zu denken und Kleinstanwendungen durchzuexerzieren. Und genau das ist doch gut, denn jeder halbwegs hirnbeseelte Mensch weiß, dass man sich, bei näherem Betrachten, doch auch anderen Seiten und Dokumentationen hingeben muss.

Der Kommentar bezieht sich im übrigen auf die gesamte Reihe, das aktuelle vierte Tutorial habe ich mir noch nicht angesehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung