Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical demonstriert Ubuntu TV

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DVD am Do, 12. Januar 2012 um 00:04 #

Nur mal so - ich war dieser Tage zum Eröffnungskonzert des Thomaner-Jubiläumsjahres und lese z.Z. am zweiten Band von Cervantes Don Quijote. Nebenbei spiele ich zum meinem persönlichen Vergnügen noch etwas Konzertflöte...
Deine angeblichen Segnungen des "Kulturgutes" Fernseher oder Filme auf DVD? Können mir gestohlen bleiben!

Also wenn du schon die kulturelle Bereicherung eines Filmes nicht erkennen kannst, siehe deine Ausdrucksweise, dann halte ich dich, sorry wenn ich das so sagen muß, für ungebildet.

Ich werde jetzt keine Filme als Beispiel nennen, weil es ja immer verschiedene Geschmäcker gibt, aber den Film als Ganzes abzulehnen, daß ist einfach ein banausenmäßiges Verhalten.

Machst du das bei der Wahl der Musik, die du mit deiner Konzertflöte spielst, auch so?
Also Volksmusik spielst du, aber Mozart, Beethoven und Tschaikowski lehnst du kategorisch ab?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fernsehloser am Do, 12. Januar 2012 um 16:11 #

    Du hast schon Recht - und ich meine Ruhe!
    Aber ich werde mit Sicherheit jetzt nicht los rennen und mir einen Fernseher und ein halbes hundert DVD kaufen! Das überlasse ich Menschen wie Dir!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung