Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla kündigt Unternehmensversion von Firefox an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jürgen am Do, 12. Januar 2012 um 14:18 #

> Du hast kein einziges meiner Argumente wirklich widerlegt.

Es sind auch nicht wirklich Argumente sondern deine Meinung

> Selbst ein uraltes, 10 Jahre altes Tualatin-Desktopsystem (1,13GHz, 1GB RAM) mit 64MB-Radeon bringt es (ohne Monitor) im Idlemodus auf "nur" 65W.

Was du offensichtlich gerne überliest ist dass du mit diesem ( ich will es nicht als Computer bezeichnen ) Dingsbums dich so gut wie nie im Idle befindest weil seine Leistung gerade mal stark genug ist. Für richtige Aufgaben muss er anstatt nur 1 Sekunde vielleicht 10 Sekunden oder sogar 20 Sekunden rechnen.

Dadurch verbrauchst du insgesamt viel mehr. Das ist Tatsache und dazu gibt es schon unzählige Berichte. Da kannst du dir deinen Dingsbums noch so gut reden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung