Login
Newsletter
Werbung

Thema: Calligra Suite auf Android portiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am So, 15. Januar 2012 um 15:10 #

Also ist alles auf einer Basis gebaut, die unter Entwicklermangel leidet.

Nein. Ich habe geschrieben, dass für Entwicklung und Wartung ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen, nur nicht für kosmetische Verschönerungen. Zusätzlich steht dort auch, dass das Aufzeigen von möglchen Verschönerungen schon durchaus zu einem Zuwachs von Ressourcen geführt hat, weil neue Entwickler sich dadurch mit der Codebasis vertraut machen können ohne direkt die Funktionalität zu beeinflussen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung