Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rails 3.2.0 erlaubt schnellere Entwicklung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von UberProfi am Di, 24. Januar 2012 um 18:22 #

Mag ja sein. Visual Basic wird auch geziehlt dafür eingesetzt. Rein technisch kann man jede Programmiersprache für CGI-Programmierung benutzen. Aber wollen tut man das in diesem Fall nicht.

Übrigens scheint auch Microsoft der Meinung zu sein, denn das Web Developer Addon ist verglichen mit VS einfach nur verbuggt (zerschießt in manchen Konfigurationen den Startbildschirm) und zieht einiges an Leistung. Und Microsoft bieten über ihren Webinstaller auch PHP-Lösungen zum Download an.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung