Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint veröffentlicht Cinnamon 1.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kommentator am Do, 26. Januar 2012 um 09:36 #

Dieser Kommentar spiegelt viel Unkenntnis vom professionellen Einsatz wieder.

Wenn ich meinem Kunden - die User einer Firma die von mir als Mitglied der IT-Abteilung betreut werden - sagen würde "Eh' Schwachsinn, mach das so.." , "du brachst nicht mit einem Klick fünf bunte Konsolen zu öffnen"oder zum Datenbankadmin: "Lern gefälligst Linux, nimm STRG + xyz" , dann bin ich bestimmt nicht mehr lange dabei sein.

Außerdem geht die auch die Antwort am Thema vorbei bzw. zeugt z.B. auch von Unkenntnis über die Möglichkeiten des Bedienen zw. Öffnen des VIs.
So ist auch der Verlauf etwas anderes als die bash-history.

Der Vorredner hat nicht behauptet, er sei Softwareentwickler. Er stelle seine Betrachtung aus der Sicht eines Softwareentwicklers an.

Bye

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung