Genauso könnte ich aus der Sicht eines Apple II-Besitzers argumentieren. Hier ein kurzer Abriss:
""Für den C=64 gab es eine 512kB(0.5MB) Speichererweiterung,"
Das ist ziemlicher Bloat. Auf meinem Apple IIe reichte schon eine Speichererweiterung von 16Kb (von 48 auf 64kb) aus, um wieder die neuesten Spiele flüssig "zocken" zu können. Das war übrigens auch schon das RAM-Limit. GEOS lief so also gar nicht. Das ist nackter Bloat, fast so schlimm wie KDE4! Die 1,02 MHz CPU-Taktfrequenz waren natürlich völlig ausreichend."
Aber so argumentiere ich natürlich nicht. Die Diskussionen hier werden übrigens immer merkwürdiger.
Genauso könnte ich aus der Sicht eines Apple II-Besitzers argumentieren.
Hier ein kurzer Abriss:
""Für den C=64 gab es eine 512kB(0.5MB) Speichererweiterung,"
Das ist ziemlicher Bloat.
Auf meinem Apple IIe reichte schon eine Speichererweiterung von 16Kb (von 48 auf 64kb) aus, um wieder die neuesten Spiele flüssig "zocken" zu können.
Das war übrigens auch schon das RAM-Limit. GEOS lief so also gar nicht.
Das ist nackter Bloat, fast so schlimm wie KDE4!
Die 1,02 MHz CPU-Taktfrequenz waren natürlich völlig ausreichend."
Aber so argumentiere ich natürlich nicht.
Die Diskussionen hier werden übrigens immer merkwürdiger.