Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: GTA04: Offenes Smartphone vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 6. Februar 2012 um 17:05 #

Naja, die Software ist in letzter Zeit wohl deutlich gereift. Ich denke das ist nicht mehr so das Problem bei der angesprochenen Zielgruppe. Das Problem ist wohl vor allem der Preis. Ich denke zum halben oder 1/3 des Preises würde das Ding weggehen wie warme Semmeln. Aber sie können das Ding eben auch nicht unter dem Einkaufspreis ihrer Komponenten verkaufen.

  • 0
    Von hm am Mo, 6. Februar 2012 um 21:52 #

    wenn ein besseres Display dabei wäre..
    Dann wäre er mir das Geld für ein Weilchen Bastelspass Wert.

    Das Projekt finde ich aber super, nicht nur weil ich das Freerunner-Design mag - bis auf die hohen Kanten am Bildschirm.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung