Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google Chrome will Zertifikatsprüfung ohne Web-Zugriff einführen

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Mi, 8. Februar 2012 um 10:57 #

Wie wäre es mit einer Listenverwaltung, die für alle Browser gleichermaßen gilt?

Es wäre doch irgendwie unschön, wenn ich z.B. auf einem Rechner nur mit Chromium halbwegs sicher im Netz bin, aber mit FF nicht, da die Zertifikatssperrlisten unterschiedlich sind.

Bei GNU/Linux-Distros könnte sowas über die Paketverwaltung realisiert werden. Damit wüssten Admins auch immer, ob ihre Listen dem aktuellen Stand entsprechen und ob auf allen Kisten das gleiche gilt ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung