Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Head-Up-Display für KDE

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Eric MSP Veith am Fr, 10. Februar 2012 um 19:59 #

Zusätzlich zum Standard-Menü wäre das tatsächlich eine schöne Sache. Ich nutze zum Beispiel im Firefox den VIMperator, aber wenn ich mal nicht weiß, wo genau sich eine Funktion jetzt versteckt, suche ich gerne mal im Menü.

  • 0
    Von Trächtige Tröllin am Sa, 11. Februar 2012 um 13:03 #

    Oben im KDE4x K-Menü ist die Suchfunktion doch bereits enthalten. Das findet auch mehr als nur die Menüeinträge.

    • 0
      Von Knolp am So, 12. Februar 2012 um 18:00 #

      Da wird also auch "Speichern unter..." gefunden?

      • 0
        Von Trächtige Tröllin am Mo, 13. Februar 2012 um 09:03 #

        Einfach mal
        > kdialog --getsaveurl ~
        in den KRunner oder in das Suchfeld des K-Menü vom KDE4x eingeben und ab dafür.

        Dennoch:
        auf die Idee so ein Feature auch in den Programm Menüs haben zu wollen und das zu erweitern, war ich gar nicht gekommen.
        Das Video hatte ich mir zuerst nicht angesehen. Deswegen war mir unklar, auf was der Entwickler hinaus wollte. Ich persönlich habe so ein Feature in den Programm Menüs zwar bisher nicht vermisst, aber wenn das Feature KDE nicht kaputtmacht, gerne.

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung