Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Bundle Mojam mit Live-Entwicklung

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lucas am Do, 16. Februar 2012 um 15:06 #

Dann kriegt man also Minecraft und 2 Spiele die nocht nicht fertig sind plus ein Spiel das schnell mal eben entwickelt wird und dann beim Release bestimmt noch viele Fehler etc haben wird.

Klingt nicht so prickelnd..

Aber vermutlich kauf ichs trotzdem xD

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hanson am Do, 16. Februar 2012 um 16:12 #

    Wo steht da, dass man Minecraft bekommt? Oder die beiden anderen in Entwicklung befindlichen Spiele? Es ist eine Kooperation mit Humble Bundle, kein Humble Bundle. Man kriegt das über das Wochenende entwickelte Spiel. Ich glaube nicht, dass mit "and maybe some other fun things too" Minecraft & Co. gemeint sind.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von lucas am Do, 16. Februar 2012 um 16:57 #

      Mmmh stimmt, hab das falsch verstanden.

      Also zahlt/spendet man nur für ein Spiel das innerhalb von 60h fertiggestellt wurde.. naja..

      Hoffentlich wurden wenigstens gute Organisationen gewählt die die Spenden kriegen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Pro-Linux ist schuld am Do, 16. Februar 2012 um 18:40 #

        Naja, du kannst dafür nichts.

        Es ist eher so, daß der Pro-Linux Artikel für Verwirrung stiftet.
        Ich mußte auch noch mal lesen.

        Man hätte den letzten Absatz einfach weglassen sollen.
        Mir ist zwar klar, daß man hier aufzeigen wollte, wer Mohjang ist und was die so bisher entwickelt haben,
        aber bei anderen Humble Bundle News wird das auch nicht aufgelistet und nur die Spiele genannt, die man auch mit dem Bundle kriegt.

        Ich werde an dieser Aktion nicht mitmachen, weil ich nicht erwarte, daß man innerhalb von 60 h ein ordentliches Spiel entwickeln kann. Auch dann nicht, wenn ein 10 Mann Team daran arbeitet.

        Vielleicht wird's ein bischen mehr als ein Tetris Clone, aber solche Casual Games haben mich noch nie interessiert.
        Die Spiele für die ich mich interessiere brauchen in der Regel deutlich mehr zeitlichen Aufwand.


        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Creeper No. 42d am Do, 16. Februar 2012 um 16:25 #

    Ja, das hatte ich auch schon gehofft, aber dem ist nicht so. Steht da auch nicht :). Im Blog steht nur:

    By donating, you will be given the game created in the 60 hours (and maybe some other fun things too).

    Aber mal schauen, für welchen gemeinnützigen Zweck das Geld verwendet werden soll. Bin aber sehr wahrscheinlich trotzdem dabei. Ich hoffe doch mal das der Bart dann auch Live abkommt ;P

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung