Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Apache-Webserver 2.4 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asdffdsa am Mi, 22. Februar 2012 um 08:09 #

Das kann man so nicht sagen. Man sollte bedenken, dass aufgrund der klausifikativen Zusammenhänge von Skript und Gedanke diese Antwort unzureichend ist. Ich würde es eher präferieren, wenn man sich offen zu diesem Titulissment bekennen würde und mit klaustrophobischer Genauigkeit prüfte, ob es sich hier tatsächlich um eine Ratifaktionsmaßnahme handelt.

  • 0
    Von qwerrewq am Mi, 22. Februar 2012 um 08:28 #

    Egal was du geraucht hast, es war auf jeden Fall zuviel!

    0
    Von LH_ am Mi, 22. Februar 2012 um 09:27 #

    Du solltest die Worte im richtigen Zusammenhang nutzen. Dann wäre es eher komisch. So ist es nur traurig.

    • 0
      Von safdafsd am Mi, 22. Februar 2012 um 09:45 #

      Das soll eine schlaue Antwort sein, doch sie ist einfach dumm. Wortneuschöpfungen ohne Zusammenhang kann man in keinen richtigen Zusammenhang bringen. klausifikativ, Ratifaktion, Titulissment... diese Wörter gibt es gar nicht. Dein Reinfall ist äußerst komisch, aber auch traurig.

Pro-Linux
Frohe Weihnachten Fest!
Neue Nachrichten
Werbung