Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Betaversion von Mageia 2 veröffentlicht

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blackcrack am Mi, 22. Februar 2012 um 15:54 #

lässt mich kalt, die können ja nichtmal im Forum support leisten..

da heist dann immer, -> go to bugtracker .. blaäblaä

Ja warum gibt es denn Admins und moderatoren.. sicher nicht um nur die bösewichter aus zu merzen.. auch mal was gehört von Supportleistungen
die man eben als admin eben mal sebst zum bugtracker tragen sollte..

wenns nich viel bug's gibt, dann gibts auch nicht viel zu tun in dem sinne..
aber wenn sie sich Mageiaadmins zu fein sind bugs weiter zu geben

können sie mir gestohlen bleiben..
Ach ja, woher kommen denn die packtete, die lediglich nur grafisch
umgesemmelt sind ? immernoch von Mandriva.. woher ich das weis..
wenn mageia sich mal an YP gemacht hätte, denn das wissen ist
vorhanden, daß es ein bug gibt, dann würden sie diesen bug
nicht immer von mandriva mit importieren..

daher kann mir mageia den buckel runter rutchen und ich schau mich
nach chaka um oder andere Distriebutionen, die einfach funtionieren..
aber hey, ich weis.. Mageia ist immer noch nicht as der beta drausen.. blabla.. ach, Mageia, bleibt mir einfach vom hals...

blackcrack

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von obgr_seneca am Mi, 22. Februar 2012 um 16:12 #

    Ah ja, vielen Dank für Deinen allwissenden Kommentar.
    Wenn ich Deine Kommentare im Mageia-Forum (ich nehme an, Du bist "J_J", der dort unqualifiziert Andeutungen von sich gibt, ohne jemals etwas technisch belegt zu haben) mit dem hier vergleiche, so schließt sich das Bild, das ich habe.

    Und nur für alle, die es interessiert: Ja, wir sind ein Fork von Mandriva, ja, wir haben anfangs Pakete von Mandriva importiert (das tut man als Fork) und nein, wir kopieren nichts von Mandriva und "semmeln es graphisch um", wir bauen selber und entwickeln selber.

    Und wo das Problem dabei ist, einen Bug im Bugtracker zu melden, verstehe ich nicht. Das ist das mindeste an Mitarbeit, was man bei einem Community-Projekt erwarten kann.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ein_Tester am Mi, 22. Februar 2012 um 16:46 #

      lasst euch nicht von solchen "Unqualifizierten" gesappel aus dem tritt bringen, derartige "Knalltüten" haben noch nie was zustande gebracht das etwas taugt! Klar fängt man mit melden von Bugs an Fehler zu korrigieren, wie sonst. Aber woher sollen solche "Heinis" das wissen? Macht weiter, dann klappt das auch. Ich jedenfalls freue mich drauf die "zweite"! ;-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Pitti am Mi, 22. Februar 2012 um 20:17 #

      > Wenn ich Deine Kommentare im Mageia-Forum (ich nehme an, Du bist "J_J",
      Bezüglich der "geistreichen" Kommentare - ja.
      Sehe ich jedoch die verheerenden Rechtschreibfehler, habe ich dort meine Zweifel.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Blackcrack am Mi, 22. Februar 2012 um 20:29 #

        ich hab seit mehr als 15 Jahren immer mein Namen behalten..
        Und bin seit 1996 mit Suse 3.4 unterwegs gewesen, zu RH 6.2 gewechselt, danach zu Mandrake und nach dem Gael, der Erfinder von Mandrake gekickt wurde und zu Mandriva namentlich gewechselt wurde, nehme ich schwer an, daß ab diesem Zeitpunkt eine feindliche Übername von einem actuellem Teil von Mandriva-eigner oder mit bestimmer oder wie man das nennt im stillen gearbeitet wird , daß man Mandriva billigst voll übernehmen kann.. Nach meiner Meinung.. das mal von wegen dem "gesabbel" ich weis sehr wohl von was ich rede und war sicherlich , da ich jetzt mehr als 20 Jahre im Netz dabei bin, ein wenig priviligierter und wissender als manch anderer.. hier im Kommentgesabbel.. das mal dazu..

        liebe Grüße
        Blacky

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Schwarze Petra am Mi, 22. Februar 2012 um 22:48 #

          ... bei solchen Usern muss sich eine Distribution nicht wundern, dass sie pleite geht ...

          Support: Vielleicht probierst Du es mal hier: www.mpu-frei.com/ oder hier: www.der-mpu-berater.de

          DsP

          [
          | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 22. Februar 2012 um 18:54 #

    Du solltest mal vom Schwarzmarkt-Dope ("black crack") auf "No Crack" umsteigen. Evtl. bekommst du dann wieder Texte hin, bei denen nicht gefühlt jedes Einte Wort falsch ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von blackcracker am Do, 23. Februar 2012 um 15:13 #

    daher kann mir mageia den buckel runter rutchen und ich schau mich
    nach chaka um oder andere Distriebutionen, die einfach funtionieren..

    Ich frage mich woher Du Deine Kenntnisse und EIndrücke des Mageia-Forums hast - da ist definitv kein 'blackcrack' angemeldet. Oder ist das mit "J_J" doch richtig? Aber wenn Du nicht unter blackcrack aufgetreten bist, woher sollten wir dann um Deine Überlegenheit und Deine überaus wertvollen Kenntnisse wissen?

    Aber genug davon. Du hast die richtige Entscheidung gefällt (hoffentlich hältst Du Dich auch daran)! Hat aber lange gebraucht. Wenn ich so unzufrieden mit dem mir doch als User zustehenden Support wäre und gleichtzeitig den dortigen Leuten so überlegen wäre wie Du, hätte ich meine Zeit nicht so lange verschwendet - es sei denn, ich wäre ein "troll by nature".

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von gr am Do, 23. Februar 2012 um 00:05 #

es wäre nett wenn mageia und co. auf grub2 umsteigen würden. dann wäre ich in der lage multiboot mit grub2 zu betreiben. Ich hab auf einem Rechner cirka 10 verschiedene linuxdistris installiert zum testen, da wäre es toll wenn ich alle diese distris automatisch nach dem befehl "update-grub einbinden und booten könnte..

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von obgr_seneca am Do, 23. Februar 2012 um 07:39 #

    Nun ein Wechsel zu grub2 wird zumindest nicht in der Mageia 2 kommen.
    Und ob Mga3 das vollziehen wird, weiß ich nicht. Das wird nach der veröffentlichung von Mageia 2 in der Anwender- und Entwickler-Community diskutiert werden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von mnmnmn am Do, 23. Februar 2012 um 07:44 #

    Kann denn Grub2 jetzt automatisch die Grubs anderer Linuxpartitionen einbinden?
    Wenn nicht, dann booten die Linuxpartitionen nach einem dortigen Kernelupdate vom installierten Grub2 aus nicht mehr. Dann müsste man erst wieder die Distro mit dem verwendeten Grub2 starten, update-grub eingeben, das wäre fast so schön wie früher bei Lilo. "Kotz".
    Oder man trägt die fremden Grubs manuell ein. Aber ich denke, dass meintest Du nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung