Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Betaversion von Mageia 2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blackcracker am Do, 23. Februar 2012 um 15:13 #

daher kann mir mageia den buckel runter rutchen und ich schau mich
nach chaka um oder andere Distriebutionen, die einfach funtionieren..

Ich frage mich woher Du Deine Kenntnisse und EIndrücke des Mageia-Forums hast - da ist definitv kein 'blackcrack' angemeldet. Oder ist das mit "J_J" doch richtig? Aber wenn Du nicht unter blackcrack aufgetreten bist, woher sollten wir dann um Deine Überlegenheit und Deine überaus wertvollen Kenntnisse wissen?

Aber genug davon. Du hast die richtige Entscheidung gefällt (hoffentlich hältst Du Dich auch daran)! Hat aber lange gebraucht. Wenn ich so unzufrieden mit dem mir doch als User zustehenden Support wäre und gleichtzeitig den dortigen Leuten so überlegen wäre wie Du, hätte ich meine Zeit nicht so lange verschwendet - es sei denn, ich wäre ein "troll by nature".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung