Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: GPL-freier Busybox-Ersatz wohl unnötig

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Crass Spektakel am Do, 23. Februar 2012 um 17:10 #

Also nichts für gut aber wenn ein Großkopferter Sony-Scherge mal eben so aus dem Bauch heraus entscheidet das beste Konzept zugunsten einer Vaporware wegzuwerfen und zwar nicht aus Fakten sondern einem Bauchgefühl heraus, ...

...tief Luft holen und dann laut und mit fester Stimem brüllen...

...dann ist dieser Typ ein eklatanter Vollpfosten ohne jegliche Branchenkenntnis und sollte schnellstens seines Postens enthoben werden.

Jede Informatikhilfskraft im ersten Semester hätte das besser gekonnt.

Aber das paßt ganz gut ins Bild was ich von Sony habe: Groß, arrogant, unwissend, am Leben vorbei, mindere Qualität.

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung