Login
Newsletter
Werbung

Thema: Coverity: Quelloffene Software qualitativ besser als proprietäre Lösungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ich am Mo, 27. Februar 2012 um 18:23 #

Dann haben wir andere Erfahrungen gemacht. Ich habe in einer 70 Mann Bude gearbeitet. Klar gab's hier und da Zeitdruck, die Qualität hat nicht darunter gelitten.
Als ich das Unternehmen verlassen hatte, wurde dort sonar eingeführt. Das würde manch Open Source Projekt auch sicher ganz gut tuen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 1ras am Mi, 29. Februar 2012 um 12:25 #

    Das kann ich mir gut vorstellen und widerspricht sich auch nicht. Kleine bis mittelständische Unternehmen sind vom Flachpfeifen-Phänomen weit weniger betroffen. Dort ist man in der Regel auch stolz auf sein In-house-Knowledge. Ihr werdet deshalb, falls überhaupt dann nur wenig mit externen Beratern zu tun gehabt haben.

    Ich denke die Erfahrung des Vorposters stammt von Firmen mit ~500 Mitarbeitern aufwärts, jedenfalls würde sich das grob mit meiner Erfahrung decken.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung