Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Minix 3.2 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LOL am Do, 1. März 2012 um 19:36 #

Unter unter UNIXen ist es völlig Gang und Gebe Projekte über Source-Code und Build-Scripte zu verteilen.

Sagt wer?

Das war vielleicht vor 20 Jahren so, aber schau dich mal um, in der heutigen Linuxwelt.

  • 0
    Von Kinch am Do, 1. März 2012 um 19:52 #

    Das war vielleicht vor 20 Jahren so, aber schau dich mal um, in der heutigen Linuxwelt.

    Wieviele der Pakete auf einem Linux-System werden vom Upstream erstellt? Von den Opensource-Projekten doch wohl so gut wie keines.

    Wie installierst du denn deine Software? Wenn du keinen Paketmanager benutzt, dürftest du eher eine Ausnahme sein. Wenn du einen Paketmanager benutzt, kannst du ja mal die Maintainer der Pakete Fragen was deren Aufgabe ist.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung