Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Mo, 5. März 2012 um 15:13 #

Als Anlaufstelle für deutschsprachige Linux Nutzer würde mir vielleicht Pro-Linux, Linuxforen.de und Holarse in den Sinn kommen. Als mir zuletzt Linux.de in den Sinn kam muss deutlich länger denn fünf Jahre her sein. Auf der Suche nach Informationen wird man vermutlich ohnehin erst einmal die Kanäle der eigenen Distribution und danach eine Suchmaschine bemühen.

  • 0
    Von LH_ am Mo, 5. März 2012 um 17:08 #

    "die Kanäle der eigenen Distribution"

    Linux.de enthielt Informationen für User, die noch keine eigene Distribution haben, weil sie das Thema erst angingen.

    An sich ist die Domain sehr gut, und man könnte damit etwas machen, schade das es nie passiert ist.

    Pro-Linux könnte sich mal um die Domain bemühen :)

    • 0
      Von Unerkannt am Di, 6. März 2012 um 11:13 #

      > Pro-Linux könnte sich mal um die Domain bemühen

      Diese Idee gefällt mir. Damit wäre der Nutzen für den deutschsprachigen Linux-Interessierten ein größerer. Zu Wikipedia werden die meisten wohl auch selbst finden.

Pro-Linux
Forum
Neue Nachrichten
Werbung