Login
Newsletter
Werbung

Thema: Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von moe am Di, 6. März 2012 um 22:55 #

Ich nutze immernoch Linux. Windows hatte ich bis vor kurzem nur ein XP in einer VM, oder ein XP auf dem Dienstrechner. Hab dann mal wegen eines Spieles was ich mal wieder spielen wollte Windows 7 installiert, und muss zugeben, dass MS seine Sache da gut gemacht hat. An fast jeder Ecke fühlt es sich schneller als mein Linux an (dieselbe Hardware), und mit der Stabilität hat ich bis jetzt auch noch kein Problem.

Aber vorerst bleibe ich bei Linux, da bin ich halt heimisch, und dank XFCE auch vor irgendwelchen Experimenten anderer DEs geschützt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung